Neue Teilnehmer/innen – Neue Geschichten

27 Okt

Parallel zu dem Workshop Kurs und weiterer Akquise in diversen Einrichtungen, hat sich eine neue und fast fertige Fotostory entwickelt. Der Teilnehmer ist in Sachen PC und Fototechnik sehr fit, so dass wir uns entschlossen haben, ein reines Audio-Interview zu führen um seine interessante Geschichte über sich und den Kiez zu veröffentlichen.

In den Räumlichkeiten des Kulturring in Berlin e.V. haben wir uns heute getroffen und das Audio – Interview aufgezeichnet. Fotos, die vom Teilnehmer selbst geschossen wurden und archivierte Bilder, werden das Audio Interview untermalen.  Wir freuen uns für die Offenheit und danken für das sehr freundliche Interview!

Außerdem hat sich eine weitere Dame aus Müggelheim gemeldet, die etwas über sich und ihren Kiez erzählen möchte. Die Treffen, indem wir über Mediennutzung, deren Wirkung  sowie der Lebensbiografie sprechen wollen, werden ab November stattfinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: