Frisch gebrühter Ingwer Tee, Sprachaufnahmen und weitere Gespräche über die Medienerfahrung

7 Nov

Da wir heute nur zu zweit waren, haben wir intensiv an der gesprochenen Version einer Teilnehmerin aus dem Treptow-Kolleg gearbeitet und dieses erneut mit einem Audiorekorder aufgezeichnet. Bei frisch gebrühten Ingwer Tee wurde abermals über konkrete Erfahrungen aus der Lebens- und Medienbiografie gesprochen. Dadurch hat sich ein sehr nettes und interessantes Gespräch entwickelt.

Die chronologisch erzählte Geschichte, die sachlich und doch sehr authentisch gesprochen wurde,  ist somit fertig und konnte in das „Windows Movie Maker“  Schnittprogramm importiert werden.

Der Feinschliff dieser Fotostory erfolgt in der nächsten Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: