Weiteres Interview und neue interessante Persönlichkeit

9 Nov

Die Dame mit der wir uns heute getroffen haben, ist ein sehr engagiertes Mitglied aus dem Kulturring in Berlin e.V.  Dazu ein absolutes Original aus Baumschulenweg. In einem Vorgespräch vor ca. 4 Wochen, konnten wir mit ihr über ihren Lebensweg, ihrer spannenden beruflichen Laufbahn und der derzeitigen Medienerfahrung sprechen.

Da es für die vielbeschäftigte Dame zeitlich leider nicht machbar ist einen regelmäßigen Schnittworkshop zu absolvieren, haben wir uns gemeinsam entschlossen ein Interview aufzuzeichnen und dieses mit archiviertem Bildmaterial zu untermalen. Somit bleibt ein wertvoller Ausschnitt einer Lebens- und Kiezgeschichte erhalten.

 

Eine weitere spannende Persönlichkeit hat sich bereit erklärt über sich und sein Leben zu sprechen. Auch hier fehlt die notwendige Zeit einen regelmäßigen Workshop durchzuführen, da der Herr noch voll im Berufsleben steht. Die nicht alltägliche Lebensphilosophie sowie der sportliche Beruf dieses Herrn, waren Anlass der Anfrage an diesem Medienprojekt teilzunehmen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: