Fotos geordnet und Sprachaufnahmen

11 Nov

Eine weitere Fotos Story ist heute ausgearbeitet und mit einem Audiorekorder aufgezeichnet worden. Die Geschichte des Teilnehmers ist ein Kontrastprogramm aus dem Leben bzw. Hobby und dem Engagement für seinen Kiez. Zuvor wurden die gewünschten Fotos, die der Teilnehmer produziert hat, in das Schnittprogramm importiert. Auch hier hatte der Einzeltermin eine produktive und sinnvolle Auswirkung auf das vorankommen seiner digitalen Fotogeschichte.

Der gesprochene Text wurde diesmal in Blöcken aufgezeichnet und parallel zusammen geschnitten. Die aufgenommene Geschichte wurde anschließend gemeinsam angehört und analysiert. Auf Wunsch des Teilnehmers wurde hier die erste Audio Version genutzt. Etwas geschnitten, jedoch die 1. Probe. Damit möchte der Teilnehmer seine persönliche Note mit einbringen. Am 25.11.2011 wird diese Geschichte voraussichtlich fertig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: