2 weitere Teilnehmer/innen + Gespräche über Lebensbiografie und Mediennutzung

8 Dez

Nach diversen Vorgesprächen wurden heute Interviews mit 2 neuen Teilnehmer/innen geführt. Die jeweilige Lebensbiografie und die heutige Mediennutzung waren die intensiven Themen, bevor wir mittels Audio-Rekorder die Gespräche aufgezeichnet haben.

Anschließend wurden die aufgezeichneten Gespräche gemeinschaftlich angehört und bewertet.  Spannend war vor allem die Kollision der Medienkompetenz, da einerseits ein selbstbezeichneter „Medienmuffel“ auf einen Medieninteressierten traf. Das Ergebnis wollen wir in der nächsten Woche gemeinsam anschauen und besprechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: