Zeitungsartikel im Herbst-Blatt- Treptow & Köpenick

2 Mai

Nach einer erfolgreichen Filmvorführung, hat Herr Freiberg nun einen Artikel im Herbst-Blatt Treptow & Köpenick publiziert.

 

Klicken Sie bitte auf das Bild, um den Ausschnitt des Artikels zu vergrößern:

Artikel über Veranstaltung im Kietzclub 2013

 

Er beschreibt dort seine Recherche zum Thema Baumschulenstraße, die Arbeit in unserem Medienkurs für Menschen im höheren Lebensalter und den Tag seiner Filmpräsentation.

Wir freuen uns sehr, wie sich das Medienprojekt für Menschen im höheren Lebensalter stetig weiter entwickelt und sind gespannt auf zukünftige Produktionen.

Quelle:

Herbst-Blatt Treptow & Köpenick

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: